Über 50 Weihnachtsfeiern im Rundum-Sorglos-Paket

Was ist der Unterschied zwischen einer Weihnachtsfeier und einem Teamevent?

Es gibt keinen. Das ist zumindest unser Verständnis von einem gelungenen Event zum Jahresabschluss. Leider läuft die Weihnachtsfeier in den meisten Unternehmen aber immer noch nach Schema frühes 19. Jahrhundert.

Italiener um die Ecke, 30 Minuten Ansprache vom Chef und um 21.30 Uhr sind alle froh, wenn der erste aufbrechen muss, „weil der Babysitter heute nicht länger kann”. Hier wird bewusst in die Unlust der Mitarbeiter investiert.

Bereits vor 15 Jahren haben wir uns auf den Weg gemacht, die klassische Weihnachtsfeier neu zu erfinden. Unsere Eventflotten-Crew hat die Kapitäns- gegen Nikolausmützen eingetauscht und mit Weihnachtsplaner ein Rundum Sorglos-Paket für etwas andere Firmen-Weihnachtsfeiern erfunden.

Mittels Virtual Reality um die Weihnachtswelt, ein eigener wunderschöner Buden-Zauber auf dem Firmengelände, bei der Spielshow „Kick den Knecht” als Sieger hervorgehen oder bei der 80er/90er Weihnachtsparty die Jahrzehnte der großen Hits feiern – über 50 Komplett-Pakete bieten Vielfalt pur. Die etwas anderen Weihnachtsfeiern können in JEDER Stadt in Deutschland durchgeführt werden. Einige sind bereits ab 5 Personen buchbar!