Warum mit uns

TEAM - Together Everyone Achieves More

Was wäre dein Unternehmen ohne das “Wir-Gefühl”? Ohne gemeinsame Feiern, in denen du und dein Team eure erreichten Erfolge auch gebührend feiert? Was wäre das Office ohne positive Vibes, die euch zusammenschweißen auf dass keine Krise jemals so groß sein wird, dass sie euch trennen kann…?

Wir wissen, wovon wir sprechen, denn auch wir haben im Team Eventflotte in den letzten 22 Jahren so manche feucht-fröhliche Beach-Après-Ski-Karneval-Teambuilding-Quiz-Escape-Party gefeiert. Wir haben gemeinsam gelacht, gesungen und getanzt. Wir wurden räumlich getrennt, haben gekämpft und sind wieder zusammengewachsen.

Aber vor allem haben wir mehr als 1,9 Millionen Mitarbeiter, Geschäftsführer, Kunden und Partner zusammengebracht, gemeinsam zur Lieblingsmusik tanzen lassen oder beim Quizzen für maximalen Rätselspaß gesorgt. That’s our job. (Und wir lieben ihn.)

Let’s party - aber bitte individuell

Mit unseren Events feierst du die Feste, wie sie fallen. Und da die Geschmäcker nun mal so verschieden sind, wie die Anlässe, haben wir vom Escape Game bis zur Koch Show alles für dich im Repertoire. Egal welches Events du für dich und dein Team buchst, eins steht für uns immer an erster Stelle: Deine individuellen Wünsche. 

Deswegen bieten wir dir über 35 verschiedene Shows, Parties, Teambuildings, Quizze und Games an, die du auf dich und dein Team anpassen kannst. Denn was noch nicht gleich passt, das machen wir passend für dich. 

Pionier für virtuelle Team-Events

Du und dein Team wollt international mit verschiedenen Kontinenten zusammen Teamevents feiern? Kein Problem für uns! Internationale Radio Show oder Live TV-Show? Wir vernetzen euch und sorgen für gemeinsames Tanzbein-schwingen statt dem langweiligen vorm-Bildschirm-hocken.

Ob Online, Live vor Ort oder auch hybrid - mit uns hast du DEN Partner an deiner Seite der dir und deinem Team unvergessliche Teambuildings, Workshops, Weihnachtsfeiern oder auch Sommerfeste ermöglicht. 

Es gibt viele Eventagenturen - aber nur eine Eventflotte

Wir bieten dir nicht nur unvergessliche und innovative Events, sondern Full-Service, Schlecht-Wetter-Versicherung, persönlichen Ansprechpartner, 100 % Planungssicherheit und Festpreis-Garantie.

Lass dich inspirieren, genieße das Wir-Gefühl und stärke den Zusammenhalt im Team.

Deine Eventflotte-Crew

 

Es gibt viele Eventagenturen. Aber nur eine Eventflotte.

gebensfreude-gruppenfotos-1

Begeisterte Mitarbeiter
Bereits über 70.000 Teilnehmer in Online-Events

Pionier für virtuelle Teamevents
Deutschlands vielfältigstes Angebot für digitales Teambuilding

Volle Budgetkontrolle
100% transparente Konditionen dank Festpreisen

Geld-Zurück-Garantie
Entweder Du bist happy mit Deinem Event, oder Du kriegst Dein Geld zurück

Express-Service
Wenns mal wieder schnell gehen muss: Heute buchen - morgen durchführen!

Wir beraten Sie persönlich: 0800 330 7500

Scroll to Top