Referenzen

oder

LTS Academy

Zweimal im Jahr treffen sich führende Experten zu einem internationalen Symposium. Die LTS Academy findet in den USA in New Jersey und in Deutschland auf dem Petersberg in Königswinter statt. Wir betreuen das Symposium von Konzept bis Durchführung.

LTS Symposium Tisch
LTS Symposium Speaker
LTS Symposium Steigenberger

Kundenstimmen

„Wir alle haben noch lange von dem tollen Fest gesprochen ...“

Katrin Pfefferle
sapa: Aluminiumprofile GmbH
SAPA

„Ich möchte Ihnen gerne nochmal bestätigen, dass unsere Get-together Feier im Jameson-Pub ein voller Erfolg war.“

Sabine Groß
Lanxess Deutschland GmbH
Unser zufriedener Partner Lanxess Deutschland GmbH

„Von der ersten Kontaktaufnahme über eine wirklich schnelle Reaktion und Zusendung eines Angebotes bis hin zur Durchführung war das Event ein voller Erfolg und wirklich gelungen! Besonders gut hat uns dabei die Verbindlichkeit und Professionalität in der Kommunikation und Organisation gefallen. Wir konnten uns auf jede Zusage 100% verlassen. Wir buchen gerne wieder bei der Eventflotte.“

Anja Herbert
WBS Akademie
WBS Akademie