Deutschlandweit

ab 40-2.000 Personen

ab 4 Stunden

DE / EN

Feiern wie die Stars!

Erleben Sie das unverwechselbare Flair des kalifornischen Film-Mekkas
Genießen Sie den roten Teppich und entdecken Sie sich auf den Sternen des „Walk of Fame“
Schlüpfen Sie in die Rollen der Hollywood-Stars und stellen Sie Ihr Filmplakat nach
Stärkt Ihre interne Kommunikation
Fördert Ihr Zusammengehörigkeitsgefühl

Ein roter Teppich und ein Fotograf, der nur auf Ihre Mitarbeiter wartet – schon bei ihrer Ankunft ist den Gästen schnell klar: wir sind die Stars des Abends. Mit dem unverwechselbaren Flair des kalifornischen Film-Mekkas holen wir in unserer „Hollywood Night“ die Sterne vom (Event-)Himmel.
In der ausgesuchten Location werden die „Stars des Abends“ schon von Marylin Monroe oder unserem Hollywood-Fotografen erwartet und herzlich mit einem Prosecco begrüßt. Dekorativ pflastern die Sterne des „Walk of Fame“ die Wände oder den Boden. Erst auf den zweiten Blick stellen die Gäste überrascht fest, dass diese Sterne ihre eigenen Namen tragen.

Preise & Leistungen

Hollywood Night

Planung, Organisation und Durchführung Ihrer Veranstaltung
Engagement unseres Eventfotografen
Inkl. rotem Teppich & Walk-of-Fame Sterne Ihrer Mitarbeiter
Begrüßungsgetränk zum Empfang
Hochwertiges Menü oder Buffet
Getränkeabrechnung nach Verbrauch
Betreuung durch die Eventflotte

Ihr Festpreis bundesweit

ab 40 Personen
89,00 €
ab 80 Personen
79,00 €

Alle Preise pro Person zzgl. MwSt.

Auch in Englisch möglich

Impressionen vom Event

Absolut filmreif: die Oscar-Verleihung

Hollywood-like sorgt ein Fotograf dafür, dass schöne Erinnerungen festgehalten oder sogar direkt zur eigenen „Firmen-GALA“ weiterverarbeitet werden. Das „Hollywood-Shooting“ bringt darüber hinaus Stimmung ins Rahmenprogramm: ein Fotopoint begeistert mit original Filmplakaten echter Blockbuster. Ihre Gäste bekommen sogar die Chance, in die Rollen der Profis zu schlüpfen. Mit Requisite, Accessoires und dem richtigen „Look“ werden Filmplakate nachgestellt und der Spaß ist vorprogrammiert. Klar, dass man dabei auch als Team weiter zusammenwächst!

Außerdem erwartet Sie ein hochwertiges Menü oder Buffet nach Wahl, damit Sie für den Abend gestärkt sind. Hollywood-Walking-Acts sorgen auf Wunsch zusätzlich für Stimmung und Begegnungen der unterhaltsamen Art. Ob Marylin Monroe, Arnold Schwarzenegger, Jack Sparrow, Marlene Dietrich oder die Blues Brothers – alle sind da, um mit Ihnen gesehen zu werden. Worauf warten Sie noch? Film ab für die Firmenfeier des Jahres!

Optional bietet sich das Programm hervorragend an, um eine stilvolle Verleihung in das Konzept zu integrieren. Hierzu kann passend ein Kino exklusiv angemietet oder aber auch die bestehende Location genutzt werden. Neben den Oscars mit individuell gravierten Plaketten, können Video-Einspieler oder bekannte Laudatoren den Abend optimal abrunden. Für eine besondere Mitarbeiter- oder Kundenehrung der perfekte Rahmen!

Sie können quasi schon den roten Teppich unter Ihren Schuhen spüren und Ihren eigenen Stern des „Walk of Fame“ sehen? Dann erleben Sie mit Ihren Mitarbeitern unvergessliche Stunden. Kontaktieren Sie uns – Klappe auf für beste Unterhaltung!

Jetzt unverbindlich Anfragen

Kontakt-Information

Event-Information

Das sagen unsere Kunden

Diese Events werden Ihr Team auch begeistern

Golden Twenties - Das glamouröse Firmenevent der 20er
79€
Krimi-Dinner - Rätseln Sie mit Ihren Mitarbeitern
89€
Party Ahoi! Feiern Sie ausgelassen auf einem Schiff
79€

Haben Sie noch Fragen? Wir beraten Sie gerne persönlich

Edward Justus

Edward Justus

Teamleitung Kundenberatung

0 26 41 - 918 77 66
e.justus@eventflotte.de

Claudia Spall

Claudia Spall

Kundenberaterin

0 26 41 - 918 77 19
c.spall@eventflotte.de